Blick hinter die Kulissen...

Liebe Regenbogenkinder,

hier zeigen wir euch, wie wir die Morgenkreise gemacht haben.

Bild "Kinderkram:2020-03-28_Neugierde_Ausblick_auf_Osteraktion_02_690breit_max500hoch.JPG"

Die Bodenbilder haben wir für jedes Thema aufgebaut, wie für einen richtigen Morgenkreis, sogar mit unseren Hockern, als könnten wir alle gleich beginnen. Dann haben wir das Bild mit einem Fotoapparat und einem Stativ fotografiert, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.

Bild "Kinderkram:2020-03-28_Neugierde_Ausblick_auf_Osteraktion_01_690breit_max500hoch.JPG"

Dann haben wir für jedes Thema die Bibelstelle herausgesucht und überlegt, welche Lieder, Gebete und Ausmalbilder dazu passen und was wir euch dazu sagen wollen.

Bild "Morgenkreise:2020-04-01_Bild_neue-zweite-Post_ist_da_dritte_Woche_690breit_max500hoch.jpg"

Dann haben wir den Brief für euch fertig gemacht und zu euch nach Hause in den Briefkasten gesteckt.

Bild "Morgenkreise:2020-04-04_Kulissenblick_Laptoparbeit_original_500hoch.jpg"

Und dann haben wir die ganzen Sachen auch noch auf unserer Internetseite eingestellt.

Wir hoffen, daß euch die Morgenkreise gefallen werden. Wir hatten jedenfalls viel Spaß dabei sie vorzubereiten.

Wir wünschen euch und euren Familien Frohe Ostern!
Eure
    Christine, Franziska, Marlen, Regina, Elke,