Ein Eingang, der Dich "HERZLICHST WILLKOMMEN" heißt...


Bild "Unser Haus und der Garten:2015_Lucy_100hoch.JPG"

Sei herzlich willkommen!

Hey, wenn Du Lust hast, kannst Du ein bischen stöbern und dabei fast alles über die Entstehung dieses tollen "Willkommens-Projektes" erfahren.

Meine Empfehlung ist die tolle Baudokumentation. Dort kannst Du voll den collen Bagger von Thomas anschauen. Ach ja und die vielen Höhen und Tiefen, die einem bei einen solchen Unterfangen begegnen. Aber am Ende ist doch alles voll toll! Sehts euch einfach an!

Wenn Ihr eine kleine Zusammenfassung von der Einweihung des Eingangs lesen möchtet, dann schaut in den kleinen Zeitungsartikel.

Bild "Aktuelles:2018-12_Eingang-Herzlichen_Dank_200breit.jpeg"

Neugestalteter Eingangsbereich

So sah es vorher aus - So sieht es jetzt aus...

Informationen zum Projekt:
- gefördert u.a. durch: LEADER
- Kurzbeschreibung Antragstellung
- Öffentlichkeitsarbeit mit Spendenaufruf
- Urkunde