Alles im "Rund um Blick"

Bild "Unser Haus und der Garten:2015_Lucy_100hoch.JPG"

Hast Du alles gesehen?

Dann komm noch weiter mit, denn jetzt kommt noch etwas besonderes!

Klicke in eines der folgenden Bilder. Durch das Bewegen mit der Maus kannst Du die Bilder drehen und dich genauer umsehen.

Achtung, diese Seite benutzt noch Flash und kann von neueren Browsern aus Sicherheitsgründen nicht mehr angezeigt werden. Wir arbeiten an einer Aktualisierung. In der Zwischenzeit können wir aber auch nicht wirklich empfehlen, Flash zu installieren, weil es einfach zu anfällig ist ...  ;-(

So sieht der Kindergarten von außen aus.

In unserem wunderschönen naturnahen Garten können wir jeden Tag und bei jedem Wetter spielen.

Im Kindertreff wird gegessen, gekocht und gebacken und im Frühdiesnt gespielt. Der Raum für alle Gelegenheiten

Im Saal, den wir uns mit der Kirchengemeinde teilen, kommen wir zum Morgenkreis zusammen.

Das Regenbogenreich gehört unseren Minis. Hier haben sie ihren abgeschlossenen Platz und können sich geborgen fühlen.

Die Erlebniswand ist im Regenbogenreich und bietet Raum zum Ruhen aber auch zum Ausprobieren und Forschen.

Das Regenbogenreich bietet noch genug Platz zum Tanzen, spielen und Bücheranschauen. Der Ausblick zum Garten ist besonders beliebt.

Der Waschraum bietet genug Experimentierfläche...

Im Treppenhaus finden sich allerlei Dinge zum ansehen und anfassen. Aber auch die Treppe ist faszinierend für verschiedene Test´s.